Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. September 2015

Chug Yourself ! NEUERÖFFNUNG



Da ist sie nun endlich die Bar mit den MEGA-DRINKS in Kleinformat!

Unsere Betty ( Foto Mitte)  wir kennen und lieben sie aus dem "LE LION" http://www.lelion.net/
die schon allein durch ihre hinreissende charmante Präsenz eine Must - GO ist hat, sich getraut und  
all' Ihr Erspartes, in den Traum einer eigenen  feinen Bar gesteckt. Na klar auf'm Kiez, gleich um die Ecke von der Reeperbahn in Hamburg.
Wie sagte Sie uns am Pre-Opening Abend vor zwei Tagen - "Nun bin ich pleite" - Ne, ne Betty Du bist um 1000... Fan reicher ! ( zumindest unserer Sympathie kannst Du Dir sicher sein).

Wie oft saßen wir ( Mädelsabend) in anderen Bars und waren sehr traurig, das wir all die wundervollen Mixgetränke, die so hingebungsvoll, direkt vor unseren Augen produziert wurden, nicht schlappern konnten.
Denn man weiß ja, einer geht - mit gaaaanz viel Wasser, das Auto will ja noch nach Hause.Lach ! Bei dem 2ten sollte man dann doch lieber andere Fortbewegungsmittel für den Heimweg anpeilen...
Und nun wurde unser Wunsch erhört! - alle Drinks in so MINI - Portionen zu probieren - die gesamte Palette oder ein Gedeck - Menue, wie es in der Getränkekarte nun bei THE CHUG CLUB https://www.facebook.com/TheChugClub
http://mixology.eu/bars/the-chug-club-bar-hamburg/ steht.


Bettys Leidenschaft für Tequilla kommt da sehr gut zur Geltung und das nicht nur in der aufwendigen Fenster Deko - die erst beim 2ten Blick erkennen lassen, dass es sich um eine Agave handelt, aus der klar,Tequilla gefertigt wird.

Ich kann nur sagen nach 9 kleinen Chugs und davon sogar zwei Essbaren - Jummy! um nur   einen zu nennen " Cosmopolitan- Gelee " es ist der HAMMER !
SO macht Genießen äh Trinken, Spaß, ach und ich kann es fast nicht besser schreiben, daher hier auch noch ein cooler Text von dem Kollegen hier:
Wasser ist übrigens frei Haus ! Ach,
 und wer dieser super Bartenderin folgen mag: hier der link: http://betty-barbetty.blogspot.de/ zu Ihrer Webseite
  hui mit Feen-Staub - ( Gold) köstlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen